Andi Weiss – live in Singen im September mit „Laufen Lernen“

Der Münchner Liedermacher Andi Weiss ist in der Region kein Unbekannter. Mehrmals konzertierte er schon in der Evangelischen Kirche in Hilzingen. Nun kommt er am Freitag, 22. Sept. 2017 um 19.30 Uhr mit seinem neuen Programm "Laufen lernen" in die Südstadtgemeinde nach Singen.

Die Songs von Andi Weiss sind einfühlsam, mit starker Bildsprache und tun einfach gut. Mit "Laufen lernen" vertraut Andi Weiss dem Zuhörer 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken an. Er macht Mut, Angst zu verlieren: Vor Gott, vor dem Leben, vor dem Tod.
Er ist überzeugt, dass tiefer Sinn auch in Krisen entdeckt werden kann.
Die bedingungslose Liebe Gottes stärke ihm dabei den Rücken. Genau das hört man auf seinem neuen Album. In persönlichen Gedanken, Gebeten, in einem Lied für seinen Sohn, in einem Abschieds- und einem Segenslied sowie im fast schon obligatorischen Gutenachtlied.

Andi Weiss gehört darüber hinaus zu den Wenigen, die heute noch die Kunst des Erzählens beherrschen. In seinen Liedern und Büchern erzählt er mit einem Lächeln gegen den tristen Zeitgeist. Wohltuend!

http://www.andi-weiss.de/

Freitag, 22. September, 19.30 Uhr in der Evanglischen Pauluskirche Singen, Masurenstr. 34

Andacht August 2017

zu Apostelgeschichte 26, 22 von

 

Weiterlesen...

Zu Gast bei Luthers