Kirchentag in Dortmund

Letzte Chance für eine gemeinsame Busfahrt zum Kirchentag.

Bei Interesse bieten wir für Einzelpersonen und Kleingruppen eine Mitfahrgelegenheit zum Kirchentag an. Das heißt wir würden anstatt eines kleinen Busses einen großen Bus mieten. Damit wir dies tun können, müssten sich allerdings bis Donnerstag, den 18. April 2019 mind. 9 Personen verbindlich anmelden.

 

Insgesamt könnten wir 25 Personen mitnehmen. Eine Info, ob die Fahrt im großen Bus zustande kommt, geben wir nach den Osterfeiertagen.

Zustiege:
5.00 Uhr Konstanz
5.30 Uhr Radolfzell
Osterburken (an der A81 bei Mosbach)

Anmeldung:
Evang. Bezirksjugend Konstanz
Kontakt im separaten Anmeldeflyer

 

Allgemeine Informationen zum Kirchentag
www.kirchentag.de
0231-99768-0

 

 

Gedanken zur Tageslosung vom 27.05.2020

Der HERR wird's vollenden um meinetwillen. Psalm 138,8

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1,6

Weiterlesen...

Andacht Mai 2020

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!  Die Bibel  1. Petrusbrief 4,10

Weiterlesen...