Kulturkirche Aach präsentiert

Jazz-Duo Schatz & Hwang

 

Das international renommierte Duo Benjamin Schatz (Klavier) und Hogyu Hwang (Bass) verstehen es, das Publikum durch Spielfreude und Energie mitzureißen. Ihre unterschiedlichen musikalischen Hintergründe finden Ausdruck in einer gemeinsamen, sehr persönlichen Spielweise auf höchstem Niveau - melodischer Jazz, der von ruhigen Balladen bis zu energiegeladenen Stücken reicht. Die beiden Musiker gewannen Preise bei renommierten Wettbewerben.

Benjamin Schatz ist Preisträger der Kunststiftung Baden-Württemberg und wurde u.a. ausgewählt für die Serie „Next Generation“ im Magazin JazzThing.

Hogyu Hwang ist Absolvent des berühmten Herbie Hancock Institute of Jazz und stand u.a. mit Herbie Hancock, Jeff „Tain“ Watts und Terri Lyne Carrington auf der Bühne.

Er ist Gewinner des Korean Music Award 2018 und zählt zu den gefragtesten Bassisten seiner Generation.

Bei ihrem aktuellen Projekt präsentieren beide ihr neues Programm, das bereits auf mehreren internationalen Jazzfestivals aufgeführt wurde.

Der Eintritt ist frei.

Ort: Gemeindezentrum Christuskirche, Hegaustr. 20, Aach

Datum und Uhrzeit: 18.10.2019, 19.00 Uhr

Gedanken zur Tageslosung vom 27.05.2020

Der HERR wird's vollenden um meinetwillen. Psalm 138,8

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1,6

Weiterlesen...

Andacht Mai 2020

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!  Die Bibel  1. Petrusbrief 4,10

Weiterlesen...