Helfer für den Bodenseekirchentag gesucht

Für verschiedene kleinere Aufgaben im Rahmen des Bodenseekirchentags werden noch freiwillige Helfer gesucht.

Es handelt sich konkret um folgende Tätigkeiten, für die sich noch nicht genügend Leute gefunden haben:

 - Markt der Möglichkeiten: Aufbau am Freitag, 24. Juni, 14 Uhr am Pfalzgarten (südlich des Münster) und Abbau am Samstag, 25. Juni, 17 Uhr dto. Körperlich ist das keine schwere Arbeit, aber je mehr Hände mit anpacken, desto schneller ist man fertig.

- Helfer in den Schulen als "Raumwart" (eine Schicht dauert zwei Stunden - Stühle stellen, lüften, Müllereimer leeren, Wasser für Referenten besorgen, Spendenkörbe einsammeln und weitergeben)
-    Mitarbeiter am Infostand (dafür werden vorzugsweise ortskundige Menschen gesucht)

Alle Menschen aus dem Bezirk, die bereit sind zu helfen, können sich bezüglich weiterer Absprachen und Information beim Dekanat Konstanz, Tel. 07531-909560 oder dekanat.konstanz@ekiba.de melden.